Reflexion 2022 und Ausblick 2023

Das neue Jahr kam schneller als gedacht. Bevor wir uns jedoch mit großer Motivation, Tatendrang und neuen Ideen ins neue Jahr stürzen, ist es Zeit Vergangenes zu reflektieren und auf die schönen und lehrreichen Momente in 2022 zurückzublicken.

Marcel, wie würdest du das True Spirit Jahr 2022 in drei Worten beschreiben?

Entwicklung, Kampf und Aufschwung.

Was waren deine persönlichen Highlights?

Einer meiner Highlights war in erster Linie, dass so viele Kund*innen nach den schweren letzten zwei Jahren wieder zurückgekommen sind und der True Spirit Teamgeist wieder neu erweckt wurde. Gemeinsam konnten wir zwei Gesundheitsreisen nach Norwegen unternehmen, die uns für zukünftige aktive Reisen mit unserer Community motiviert haben! Ein Highlight war für mich auch, dass unser Team im Sommer durch Vici Zuwachs bekommen hat. Im Herbst war dann der Aufbruch spürbar. Wir konnten neue Projekte realisieren, Events wie unsere Gruppentrainings und unser Weihnachtsworkout organisieren und als Team gemeinsam mit Dominik noch ein Stück mehr zusammenwachsen. Zudem konnten wir die bodi.zone relaunchen, was für mich auch ein sehr cooles Highlight war. Privat war mein persönliches Highlight bestimmt die dreiwöchige Reise nach Bulgarien, bei der ich sehr viel Kraft und Energie tanken konnte.

dominik-distelberger

 

2023 steht ganz unter dem Motto „back to the roots“. Was hast du für True Spirit geplant?

Wir wollen unsere Wurzeln stärken um weiterhin wachsen zu können. Ich will die Basis von True Spirit, nämlich unsere Trainings-Community stärken und meinen Fokus dabei auf die direkte und individuelle Kundenbetreuung legen. Zusätzlich soll auch der Teamgeist untereinander gestärkt werden, denn gemeinsam trainiert sich’s einfach leichter! Unsere Gruppentrainings kommen aktuell sehr gut an, weswegen das Angebot dahingehend wachsen wird. Stichwort Wachstum: True Spirit wird auch anderweitig wachsen, worauf wir uns schon sehr freuen. Man darf also gespannt sein!

Auch die Zusammenarbeit mit Dominik soll im neuen Jahr gefestigt werden. Was macht euch als Team aus?

Wie auch im Judo braucht es starke „Trainingspartner“ um ans Ziel zu kommen. Mit Dominik hab ich hier einen starken Partner gefunden, der viel Know how aus dem Spitzensport mitbringt. Gemeinsam verfügen wir über eine wertvolle Kombination aus therapeutischem Denken, sportwissenschaftlichem Wissen und Erfahrungen aus der eigenen Leistungssport-Karriere. Für uns beide hat Kontakt mit unseren Kund*innen, auch abseits des Trainings, absolute Priorität. Als Team wollen wir die Marke True Spirit optimieren und uns als „Trainingspartner“ fordern, aber gleichzeitig auch den Rücken stärken.

Was wünscht du dir für True Spirit und deine Kundschaft?

Abgesehen von der Weltherrschaft (☺) natürlich gute Stimmung, viel Spaß und Freude am Tun. Ich wünsche mir, dass True Spirit weiterhin einen Aufschwung erlebt und wir unsere wertvolle und wertschätzende Trainer/Kund*innen Beziehung und die starke Zusammenarbeit im Team beibehalten.

 

follow-your-dreams