Das vergangene Jahr war durchwachsen und aufgrund der Corona-Pandemie von zahlreichen Ups & Downs geprägt. Dennoch haben wir bei True Spirit stets unser positives Mindset beibehalten und immer die Chance in der Krise gesehen. „Es war mir wichtig, dass wir gestärkt aus der Krise kommen und für unsere Klientinnen und Klienten eine starke Stütze sind. Gemeinsam mit Mika und meinem Netzwerk von Expertinnen und Experten unterstützen wir Menschen am Weg zu mehr Gesundheit und mehr Wohlbefinden. Dazu zählt neben der physischen Gesundheit eben auch die mentale Ausgeglichenheit“, so Marcel Ott, Personal Coach, Sporttherapeut & Gründer von True Spirit.

Zusammen Stark: Mika & Marcel

True Spirit hat sich in den vergangenen Jahren zum unverzichtbaren Fitness- und Gesundheitspartner entwickelt. Marcel Ott, ehemaliger Profi-Judoka, hat True Spirit noch während seiner Judo-Karriere gegründet und sukzessive ausgebaut. Durch das innovative 5-Säulenkonzept verfolgt Marcel mit seinem Team einen individuellen, ganzheitlichen Ansatz. So braucht es neben dem Personal Coach, Mentalcoach und Sporttherapeuten Marcel Ott auch ein starkes Pendant für die physische Gesundheit: Mika Alteneder. Die gebürtige Niederösterreicherin kann bereits jede Menge Erfahrung in der physiotherapeutischen Behandlung sowie im Personal Coaching aufweisen. Aktuell schließt sie ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin ab. Zudem komplettiert Mika das Kernteam durch ihr weitreichendes Wissen als Ernährungscoach.

Neuer Raum – neue Leistungen

In den vergangenen Monaten wurden die Leistungen bei True Spirit ausgebaut. So stehen in der True Spirit Homebase, im Galaxy Fitnesscenter in Brunn am Gebirge, zwei Therapieräume zur Verfügung. Mit der räumlichen Vergrößerung wurden auch die Leistungen erweitert und so werden ab sofort Massagen sowie weitere Physiotherapieeinheiten angeboten.

Neuer Look für True Spirit

Während der letzten Monate hat sich True Spirit weiterentwickelt und u.a. ein neues Branding bekommen. Statt in knallgrünen Markenfarben, zeigt sich True Spirit jetzt in sanfteren Grüntönen, unterstrichen durch ein edles Beige und einem pastelligen Vulkanrot. Das Logo zeigt zwei Fünfecke, welche die individuelle Betreuung sowie das 5-Säulenkonzept von Marcel Ott widerspiegeln.