IT’S ALL ABOUT YOU

KUNDENFEEDBACK

Erfolge sind so individuell, wie die einzelnen Menschen dahinter. Hier finden Sie einige unserer Kundinnen & Kunden, die ihre persönlichen Ziele erreicht haben.

“Ich bin jetzt 52 Jahre und mein Körper beginnt sich natürlich zu verändern. Das muss man akzeptieren, aber dennoch konnte ich damit nicht wirklich gut umgehen. Also war es das Ziel, mich in meinem eigenen Körper wohlzufühlen. Schon nur nach wenigen Wochen habe ich begonnen diese körperlichen Veränderungen zu akzeptieren, damit zu leben. Und noch viel besser: Ich habe es sogar gelernt, diese Veränderungen in einem bestimmten Alter zu mögen. Sport ist mein Ausgleich zu meinem selbstständigen Beruf und zu meinem Leben allgemein. Außerdem ist das regelmäßige Personal Training so wichtig für meine Gesundheit: Ich fühle mich gesamt vitaler und habe viel mehr Energie. Außerdem kämpfe ich schon seit Jahren mit Schulterschmerzen und jetzt gehören diese endlich der Vergangenheit an!”

Eva Bukovszki

Unternehmerin

“Meine Ziele waren es, Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Außerdem wollte ich sehen was ich körperlich mit genügend Disziplin erreichen kann. Um ehrlich zu sein hätte ich es mir viel schwerer vorgestellt. Als ich das erste Mal von der Ernährungsform gehört habe, dachte ich, dass ich mich 3 Monate von Salat ernähren muss (lacht)! War aber natürlich nicht so. Es war einfach eine Umstellung, die ich in den letzten 3 Monaten der Body Transformation so verinnerlicht habe, dass es mir mittlerweile nicht einmal mehr schwerfällt oder ich mich eingeschränkt fühle. Also werde ich auch nach meiner Body Transformation den Sport und die Ernährung beibehalten, weil ich es mir mittlerweile gar nicht mehr anders vorstellen kann.”

Tanja Seichert

Studentin

“Ehrgeiz, Wille aber auch Spaß haben dazu beigetragen, dass ich nach 12 Wochen nicht nur 10 kg weniger auf die Waage bringe, eine große Portion an körperlicher Fitness zugelegt habe, sondern auch mental meine neuen beruflichen Herausforderungen besser und effizienter erreiche, als ich mir das hätte jemals wünschen können.
Richtige Ernährung und Bewegung werden mich von nun an mein Leben begleiten. Danke Marcel, dass Du mir den Weg dahin aufgezeigt hast!
Ihr habt es selbst in der Hand – geht ein Stück Eures Lebens mit Marcel!”

Christian Behr

Verlagsmanager

“Nach vielen Auf und Abs mit meinem Gewicht und mit meiner Fitness, habe ich es mit der Hilfe von Marcel geschafft in Balance zu kommen und meinen Körper so zu lieben, wie er ist! Durch viele Kleinigkeiten konnte ich mein jahrelanges Ziel von Zufriedenheit mit meinem Körper erreichen und fühle mich wohler als je zuvor! Mein Tipp: Nehmt euch jemanden an eure Seite der euch bei dieser Veränderung begleitet & auch pusht! Und dafür kann ich euch nur eine Person empfehlen: Marcel Ott. Er hat nicht nur Erfahrung und Wissen in den Bereichen Sport und Ernährung, sondern er konnte mir auch im Bereich der Gesundheit weiterhelfen. Beispielsweise als ich Beschwerden mit der Verdauung oder Schmerzen im Knie hatte. Ich hatte noch nie zuvor einen Trainer, der mich so in allen Belangen unterstützen konnte. Dankeschön!”

Nicole Bukovszki

Angestellte im Finanzwesen

MARKETINGEXPERTIN

CARRIE SKOUPY

Durch die Ernährungsumstellung & durch das Training wurde ich kräftiger und definierter, allerdings war das nicht alles. Ich habe viel mehr von meiner mentalen Stärke profitiert. Gerade in der Corona-Zeit war der Alltag nicht immer einfach, True Spirit hat mir verbildlicht gesagt einen Strohhalm gereicht, an welchem ich mich nicht nur festhalten konnte, sondern mich auf hinauf zu Höchstleistungen getrieben hat. Höchstleistungen nicht nur im Sport oder allgemein körperlich, sondern auch beruflich und privat.

INTERVIEW MIT CARRIE

“Der Sport allgemein und vor allem das Training mit Marcel machen mir so viel Spaß! Schlechte Laune macht sich da schnell aus dem Staub! Außerdem ist es motivierend die Fortschritte zu sehen – das sind meine Erfolgserlebnisse.”

Elisabeth Weber

Hotelmanagerin & Tanzschulbesitzerin

“Bei mir ging es nicht nur um das “Bodyshaping”, sondern um einen gesamten Lifestyle Change! Ich esse viel bewusster. Generell ist mein Leben, was die Ernährung angeht, viel geordneter und geplanter. Ich lasse mich nicht mehr unnötig stressen und habe viel mehr Kraft im Alltag. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen bedanken. Ohne euch hätte ich diese körperliche Veränderung niemals so hinbekommen. “

Maximilian Loibnegger

Angestellter

“Marcel hat mich damals nach meinem Bandscheibenvorfall an den Halswirbeln mental sehr gut aufgefangen und mir geholfen mich step-by-step hochzuarbeiten. Heute bin ich im Rücken stärker als je zuvor. Ich fühle mich richtig fit – wesentlich kräftiger und gesamt vitaler. Das merkt auch mein privates und berufliches Umfeld. In meinem Beruf als Ärztin bin ich sehr viel auf den Beinen. Die körperlichen Herausforderungen kann ich durch das regelmäßige Training einfacher bewältigen.”

Julia Frixeder-Dudczak

Ärztin

“Durch das Training mit Marcel konnte ich meine körperlichen Fähigkeiten für das Kämpfen immens verbessern. So habe ich den Anschluss an die allgemeine Klasse geschafft und kann dort gut mithalten. Kraftübungen im Training führe ich wesentlich sauberer aus. Außerdem: Mental habe ich einen großen Schritt gemacht. Das ist für mich persönlich besonders wichtig, um jegliche Hindernisse zu überwinden.”

Asimina Theodorakis

Judo-Kämpferin