Neues Spiel – neues Glück 🙂

Nach einer sehr ruhigen Nacht waren unsere Judokids heute schon etwas schwerer aus dem Bett zu kriegen. Der gestrige Tag hat wohl schon die ersten Spuren hinterlassen.

Da auf die Kämpferinnen und Kämpfer am Nachmittag eine besondere Überraschung wartete, ließen wir den heutigen Morgen-Lauf auf den Berg aus und blieben auf der Wiese vor der Herberge. Natürlich wurde trotzdem fleißig trainiert.

Danach gab es wie gewohnt Frühstück und anschließend Judotraining. So wie gestern arbeiteten wir an den technischen Raffinessen unserer kleinen und großen Judokids. Natürlich gab es wieder viele Randori; heute mit musikalischer Unterstützung. Es hatte etwas von Judo in der Disko. 

Wie gesagt gab es nach dem Judotraining eine kleine „Überraschung“: Bergsprints standen auf dem Programm. Die Kids gaben wirklich ihr Bestes und dies resultierte in unglaublichen Zeiten.

Eine Stunde später und ein paar Schweißtropfen leichter ging es zum Mittagessen und zur anschließenden wohlverdienten Mittagspause.

Auch heute Nachmittag stand wieder Judotraining auf dem Programm. Die „gegengleiche Auslage“ wurde wiederholt, Techniken verfeinert und natürlich ein bisschen gekämpft.

Die Kids trainierten heute unglaublich stark und gaben alles. Als Belohnung gab es daher eine coole Wasserbombenschlacht, bei der auch die Trainer das ein oder andere abbekamen!

Nun kehrt wieder Ruhe ein in Aigen und die Lichter werden langsam abgedreht.

Morgen geht es fit und munter wieder los 🙂