Für die große Body Transformation hat das TrueSpirit Team nun zwei Gewinner ausgewählt: Carrie & Max. Von September bis Dezember werden sie durch die TrueSpirit ExpertInnen begleitet und profitieren vom ganzheitlichen Lösungsansatz: Personal Training, Ernährungscoaching & Physiotherapie. Außerdem bekommen sie individuell auf sie angepasst Trainings- und Ernährungspläne. Mit ein wenig Motivation & Disziplin werden die beiden in wenigen Wochen ihre ersten Etappenziele erreicht haben. Nur welche Ziele haben die beiden eigentlich? Wir stellen euch Carrie & Max einmal vor:

Carrie: Zwischen Rennrad & Selbstständigkeit

Carrie ist 25 Jahre und ist im Bereich Marketing/Kommunikation selbstständig – nebenbei absolviert sie ein Master-Studium. In ihrer Freizeit macht sie sehr gerne Sport: Sie radelt gerne mit ihrem Rennrad durch Österreichs Berge oder erklimmt sie kletternd. Man trifft sie jedoch auch am Tennisplatz oder beim Laufen an. Aufgrund der Selbstständigkeit gibt es in Carrie’s Alltag keinen typischen Ablauf. Wobei fix ist: Das Frühstück lässt sie aus. Das ist wohl der erste Punkt den wir sofort ändern werden.

Carrie’s Ziele

Frauen kennen sie, die klassischen „Problemzonen“ rund um Bauch und Oberschenkel. Obwohl Carrie grundsätzlich mit ihrem Körper zufrieden ist, sagt sie diesen Zonen den Kampf an. Konkret will sie am Bauch, insbesondere am Unterbauch, sowie in der Rückenmuskulatur Fortschritte erzielen. Gesamt soll jedoch der gesamte Körper eine muskulär geformt werden, so Carrie. Außerdem will sie mehr über eine ausgewogene, gesunde Ernährung erfahren und einen gewissen geregelten Alltag für sich finden. Dieser soll Ernährung und Sport inkludieren.

Max: Der Amateurfußballer

Der 21-jährige Amateurfußballer arbeitet im Eventbereich und hat damit auch sehr unterschiedliche Arbeitszeiten. Nichts desto trotz schafft er es 3x wöchentlich zum Fußballtraining. Max spielt für einen Fußballverein in Niederösterreich und steht beinahe jedes Wochenende am Fußballplatz und kämpft mit seinem Team um den Sieg. In der Coronazeit hat er fleißig Home-Workouts absolviert und erstmals begonnen seine Ernährung genauer unter die Lupe zu nehmen.mcnh bm

Sixpack für Max?

Max hat ganz konkrete Ziele: Eine allgemein höhere Leistungsfähigkeit für’s Fußball sowie mehr Muskulatur. Das Optimum wäre ein Sixpack. Unsere Ernährungs- und Trainingspläne richten sich ganz nach den Zielen von Max. Es gilt dabei jedoch den Trainings- und Matchplan zu berücksichtigen, um die Leistung am Fußballplatz nicht zu mindern.

Body Transformation: 3 Monate mit TrueSpirit

Carrie & Max werden in den kommenden drei Monaten durch das TrueSpirit betreut. Gemeinsam wird am Mindset sowie an Gesundheit und Fitness gearbeitet. Den Weg zu ihren Zielen könnt ihr auf Instagram und Facebook verfolgen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die kommenden Wochen mit Carrie & Max.